Hallo,
hat jemand von euch diesen hier in Gebrauch -> https://www.outwell.com/da-dk/ecommerce ... duo-deluxe
Gaskocher von Qutwell - Erfahrungen gesucht
-
Luzie
- Erfahrener Camper

- Land: Dänemark
- Zugfahrzeug: Volvo 945
- Campingfahrzeug: Camp Let Safir
Gaskocher von Qutwell - Erfahrungen gesucht
Skål og hilsen fra Danmark
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
Luzie
Bilder werdet ihr von mir nicht sehen! Habe nämlich nicht einmal Abi, wie soll ich denn Bülders hier reinstellen?
-
Grand59
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Jeep GC 2001
- Campingfahrzeug: Rapido Club 32 1990
Re: Gaskocher von Qutwell - Erfahrungen gesucht
Freunde von uns hatten das Modell kürzlich dabei und vorgeführt.
Sehr passabel, die Handhabung und Kochergebnisse waren sichtbar gut.
Zum Reinigungsaufwand (als Spaßverderber nach Überkochen), das war nicht passiert, kann ich nix beitragen...
Insgesamt wertiger Eindruck.
Inwieweit bei unregelmäßigen Benutzung und/oder Missachtung an der einen oder anderen Stelle Rost entsteht, vermag ich nicht beurteilen. Das obliegt der Nutzerindvidiualität...
Wäre ich nicht schon mit Ähnlichem versorgt, ich würde mich dafür entscheiden...
Sehr passabel, die Handhabung und Kochergebnisse waren sichtbar gut.
Zum Reinigungsaufwand (als Spaßverderber nach Überkochen), das war nicht passiert, kann ich nix beitragen...
Insgesamt wertiger Eindruck.
Inwieweit bei unregelmäßigen Benutzung und/oder Missachtung an der einen oder anderen Stelle Rost entsteht, vermag ich nicht beurteilen. Das obliegt der Nutzerindvidiualität...
Wäre ich nicht schon mit Ähnlichem versorgt, ich würde mich dafür entscheiden...