Vorstellung und erste Frage zum CL North

neophyte285
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Jeep Wrangler JLU MY2025
Campingfahrzeug: Camplet North Bj.2025

Vorstellung und erste Frage zum CL North

Beitrag von neophyte285 »

Einen schönen Guten Tag zusammen,

Mein Name ist Patrick und ich wohne ca. 30 KM südlich von Hamburg. Meine Frau und ich haben uns vor einigen Wochen einen Camp-Let North Bj. 2025 zugelegt, und hiermit auch bereits ein erstes Wochenende verbracht. Wir hatten uns im Vorfeld bereits ausgiebig mit dem Camp-Let sowohl im Internet, als auch bei einem bekannten Händler in Husum beschäftigt und informiert. Nun tut sich bei mir folgende Frage auf: Wir haben ganz klassisch erstmal auf den normalen Matratzen geschlafen und möchten nun im Nachgang jeweils einen Topper dazuholen. Ob die originalen von Camp-Let oder einen anderen Hersteller steht jetzt erstmal noch im Raum. Bei unserer Recherche wurde immer davon gesprochen das aufgrund des großzügigen Platzbedarfs im Anhänger beide Topper ohne Probleme liegen bleiben können wenn man die Schalen wieder zusammenklappt. Es soll sogar noch bei der Montage mit einem Lattenrost möglich sein. Als wir nach unserem "Kurzurlaub" wieder alles zusammengeklappt haben, musste man bereits von der Unterseite schon das erste Matratzenstück herausnehmen, damit überhaupt die Küche in der Ausführung "Deluxe" wieder hineinpasst. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie soll das jetzt noch mit 2 Toppern bzw. eingebauten Lattenrost funktionieren?
In meiner Vorstellung wäre es höchstens Möglich die Topper später hochzuklappen, bzw. zu falten?

Hat da jemand Erfahrung an seinem eigenen Camp-Let?

Danke im Vorraus

mfg Patrick

Zurück zu „Camp-Let“