Ich hoffe ich mache hier alles richtig bin neu hier! Vielleicht kurz zu mir ich komme aus einem kleinem Örtchen im Sauerland, zu meiner Familie gehören zwei Kinder, ein Hund und meine Frau! Wir fünf lieben das Camping schon seid Jahren, aber bis jetzt immer mit einem Zelt! Seid zwei Monaten aber jetzt mit einem Falti, nachdem wir uns sehr mit dem Thema beschäftigt haben sind wir dann auf den Jamet Arizona gestoßen, wir waren der Meinung das das Model vom Platz und vom Preis Leistung verhältnis am besten zu uns paar, eigentlich sollte es ein jüngeres Model werde, es ist aber nun einer vom Baujahr 1996 geworden, habe mir aber sagen lassen das die Faltis bei guter Pflege eine lange Lebensdauer haben! So das war ein bisschen von mir und unserer Falti Suche! Jetzt zu meinem Anliegen!
Wir brauchen für unsere Jungfanggfahrt nächsten Monat noch eine neue Abdeckplane, und einen neuen Teppich für das Vorzelt, wobei ich mir hier unsicherbin ob da eine Folie drunter sollte! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und mehr aus Erfahrung reden als ich! Freue mich auf eure Antworten!
Gruss Daniel