Wir haben den SK 14 und sind nach unserem 1. richtigen Urlaub damit total begeistert. Wir fanden das Raumangebot einfach klasse, obwohl wir nur zu zweit unterwegs waren. Zumindest bei längeren Aufenthalten würden wir es immer wieder so machen

Und nun zu meiner Frage.... Vor der rechten Schlafkabine befindet sich ein Eingang, also man kann die Reißverschlüsse mannshoch öffnen, festzurren, und steht dann vor dem Lattenrost. Wozu ist dieser "Eingang" gedacht ? Der Verkäufer sagte damals, dass er noch überlegt, wie man die eine Schlafkabine als Vorzelt benutzen kann, wenn man z.B. mal nur kurz unterwegs ist. Ich werde ihn auf jeden Fall diesbezüglich auch noch kontaktieren. Aber vielleicht hat sich auch jemand hier im Forum schon mal damit befasst? Man müsste irgendwie den Lattenrost flexibel umbauen, leider fehlt mir dazu die Ahnung, ob das geht. Irgendwie müssten die Latten raus, bleibt aber immer noch die dann lästige Mittelstrebe, die auch weg müsste. Dann müsste man am Eingang entweder unter dem Lattenrost durchsteigen, was aber blöd wäre, oder ihn irgendwie durchgängig machen, was aber bestimmt ein Statikproblem verursachen würde. Aber zu irgendwas muss dieser "Eingang" doch gedacht sein? Hat jemand eine Idee?

Irgendwas ist immer.