Rollbrett zum Rapido an die Wand stellen

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Eicherfreund

Rollbrett zum Rapido an die Wand stellen

Beitrag von Eicherfreund »

Hallo rapidofreunde,

Habe durch Zufall einen Rapido Record bekommen und möchte mich nun natürlich kundig machen,da das eine oder andere fehlt oder kaputt ist.Ich hoffe ich kann auf euch zählen.mein erstes Anliegen gibt es eine Zeichnung für diese Bretter mit Rollen ? wie oder wo werden sie eingehängt ? Ist das sehr schwer macht das überhaupt jemand ? So habe ich auch im Boden unter dem Waschbecken ein Loch ist das für Abfluss ? Habe nur Waschbecken mit Hahnen rest fehlt wie wird das angeschlossen ? Bilder? Blechkasten vorne ist auch kaputt und ohne Herd und Kühlschrank gibts da Ersatzteile ? Händler ?
Ich möchte das Forum nicht zu sehr strapazieren hoffe aber doch auf rege Antworten

mit freundlichem Schleppergruß

Klaus :winkend:
Jonny2002

Re: Rollbrett zum Rapido an die Wand stellen

Beitrag von Jonny2002 »

Eicherfreund hat geschrieben:Hallo rapidofreunde,

Habe durch Zufall einen Rapido Record bekommen und möchte mich nun natürlich kundig machen,da das eine oder andere fehlt oder kaputt ist.Ich hoffe ich kann auf euch zählen.mein erstes Anliegen gibt es eine Zeichnung für diese Bretter mit Rollen ? wie oder wo werden sie eingehängt ? Ist das sehr schwer macht das überhaupt jemand ? So habe ich auch im Boden unter dem Waschbecken ein Loch ist das für Abfluss ? Habe nur Waschbecken mit Hahnen rest fehlt wie wird das angeschlossen ? Bilder? Blechkasten vorne ist auch kaputt und ohne Herd und Kühlschrank gibts da Ersatzteile ? Händler ?
Ich möchte das Forum nicht zu sehr strapazieren hoffe aber doch auf rege Antworten

mit freundlichem Schleppergruß

Klaus :winkend:

:winkend: Eicherfreund,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und aus dem tiefsten Westen. :lol:

Berichte und Bilder von den Transportbrettern findest du hier im Forum
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=51&t=1998

weitere Bilder oder Anregungen kannst du auf meiner HP einsehen, vielleicht ist ja was für dich dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Jonny2002 am 19.07.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eicherfreund

Beitrag von Eicherfreund »

Hallo Jonny 2002,

Habe mir deine Hp angeschaut allererste Sahne,tolle Bilder,hätte ich die zuerst gesehen wäre ich beim Aufbau nicht auf den Schrank gestanden !!!!
Hast Du zufällig auch ein Bild wie die Bretter angesetzt werden ?

Gruß Eicherfreund :foto:
Jonny2002

Beitrag von Jonny2002 »

Eicherfreund hat geschrieben:Hallo Jonny 2002,

Habe mir deine Hp angeschaut allererste Sahne,tolle Bilder,hätte ich die zuerst gesehen wäre ich beim Aufbau nicht auf den Schrank gestanden !!!!
Hast Du zufällig auch ein Bild wie die Bretter angesetzt werden ?

Gruß Eicherfreund :foto:
Bilder auf der HP sind nicht so aussagekräftig, aber der Metallwinkel wird über das erste Aluviekanntrohr geklemmt, der Rest ergiebt sich unten von selbst. Sollte nur schon etwas klemmen, damit beim kippen und/oder transportieren die Transportbretter sich nicht verflüchtigen.
Meine ersten (alten) Transportbretter mußte ich zum kippen anbinden und zum rollen mit Zwingen an Ihrem Bestimmungsort festklemmen. :(

Anbei mal eine kleine Skizze wie das im Endeffekt aussehen könnte. :?

2717

Das Bild kann man auch runterladen und sich dann mit dem jeweiligen Bildbetrachter Programm vergrößern :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“