Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Vorzelt. Mitgekauft habe ich nur eine Plane, die allerdings laut Vorbesitzer zwar eine Spezialanfertigung war, allerdings mit einem Konstruktionsfehler: die unterbrochene Kederschiene (oder heißt das Teil Kederleiste

Jetzt habe ich beim Stöbern im Netz so etwas gesehen http://www.obelink.de/assortiment_overzichtpagina3.asp?cat=2&id=12&arid=2328
Das würde mir von Konstruktion und Preis her gefallen, nur: ich hätte so etwas gerne für die rechte Seite (auf der linken ist ja die Deichselbox bzw. die Küche, die würde ich dann mit oben beschriebener Plane abdecken), nicht für die linke (von vor der Eingangstüre stehend her gesehen). Aber sämtliche Modelle, auch die teureren, gibt es immer bloß für die linke. Jetzt meine (vielleicht saublöde) Frage: Warum gibt es denn so etwas nicht? Oder gibt es das eh? Oder kann man die Teile beidseitig verwenden

Ich blicke da echt nicht durch. Habe erst vor einigen Tagen das Wort "Keder" in meinen Sprachschatz aufgenommen

Danke und Vorschusslorbeeren, Ihr seid die Besten!
Eure dankbare Julia