Wie schon erwähnt waren wir am Wochenende auf dem Caravan-Salon in Villingen-Schwenningen.
War eigentlich nicht wirklich interessant....aber die Messe hat unser Leben verändert.
Wir haben ja nun seit gut 2 Monaten nen trigano 4T BJ 78 in der Garage stehen. War auch Liebe auf den ersten Blick....nur leider hat sich gezeigt, dass wir nicht wirklich die Zeit haben, uns um den Kleinen zu kümmern.
Wir arbeiten beide in Schicht, ich arbeite auch noch mind. jedes zweite Wochenende. Jetzt werd ich auch noch ne Weiterbildung machen und ganz nebenbei haben wir auch noch meinen Papa zu pflegen. Sein Zustand wird sich in Zukunft ja nicht mehr bessern....also wird auch der Pflege-Aufwand nicht geringer.
Zudem bin ich nicht wirklich der Bastler, so dass alle Arbeiten im Endeffekt an Joerg hängen bleiben. Und die muss er dann auch noch allein machen, weil ich mal wieder arbeiten muss.
Fazit: in 2 Monaten ganze 2 Nachmitage Zeit und Ruhe, gemeinsam am trigano zu arbeiten. Schade!!

Und dann kam dieses unglaubliche Angebot von sk-camping. Lange Rede, kurzer Sinn: wir haben den neuen sk-Falter bestellt!!

Das also ist unser neuer:
http://www.sk-camping.de/mainsite/Modelle/Falter.htm
Wir werden ihn vermutlich im Mai 2008 in Polch abholen. Mit ihm haben wir einfach die nächsten Jahre Ruhe und können einfach völlig entspannt in den Urlaub fahren.

Liebe Grüße von
den Junx mit Snoopy und Cookie