ich habe etwas gesucht was mein auto und ich ziehen können, womit ich 100 fahren kann und was ich abkuppeln kann um mal schnell irgendwo hin fahren kann, daher war ein wohnmobil nicht drin, wohnwagen zu groß und kompakt, also ein klappcamper. hab mir auf messen verschiedne angeschaut und fand den von cultmobil am besten für mich geeigent. zumal die mich super ausführlich beraten haben und genau wussten was sie da verkaufen, war bei anderen leider nicht immer so gegeben. da standen dann paar hansel die alles erstmal recherchieren mussten.
ausschlaggebend war für mich das ich ihn schnell auf und abbauen kann und alles an zubehör auch in dem anhänger bleiben könnte wenn ich kein vorzelt aufbauen will. ich reise zu zweit aber auch zu viert ist super möglich nur dann müsste man mit gepäck ein bisschen anders planen. aber alle schlafen im anhänger ohne bodenkontakt,was ich sehr angenehm wg kälte aber auch wg schmutz empfinde. Robust ist er auch. gibt ihn in verschiednen ausführungen sowie ich das verstanden hab. ich hab die coolste genommen, outdoor variante
also alles im allen super zufrieden und ich freue mich auf tolle abenteuer.
gibt es noch mehr leute die ein Cultmobil Klappcamper fahren? hab noch keines geshen so...
liegt vielleicht daran dass die firma aus bremen im norden kommt?!