Nach langem Suchen haben wir einen Rapido Beach BJ 1990 gefunden. Da meine Frau und ich vor den Kindern mit einem zum Mini-Womo umgebauten Fiesta Courier und einem Dachzelt Marke Maggiolina unerwegs waren, fiel die Entscheidung für den Paradiso nicht schwer und für 900,00 wechselt das gute Stück den Besitzer (wir sind jetzt der 2. !!) Unsere Kinder (7+5) haben das Ding schon in Beschlag genommen und "Mimi" getauft

Ok, nach 10 Jahren muss man einiges mal grundüberholen, aber im Kern ist der Klapper in Ordnung und deshalb wird er jetzt in den Herbstferien eingeweiht.

Und nun stellt sich mir die Frage, wie ich unsere 4 Fahrräder transportiere. Ich habe mich hier schon durchgeklickt und einige interessante Varianten entdeckt. Ich bin mir aber nicht sicher, welche ich nehmen soll und deshalb die Frage an euch: Was würdet ihr empfehlen??
Ich habe einen Ecklafant-Träger für 4 Räder für die Anhängerkupplung und es wäre toll, wenn ich den irgentwie verwenden kann. Ich habe gesehen, da gibt es von Eufab einen Adapter mit Kupplungskopf, der auf die Deichsel montiert wird. Da der Paradiso eine ziemlich kurze Deichsel hat, bekomme ich den Träger im Vollausbau nicht dazwischen. Der Träger müsste also nach hinten über das Dach des Paradiso hängen. Aber leider ist dieser Adapter zu kurz und ich habe noch keinen anderen gesehen.
Wer von euch hat ne Idee??