Kein Rapido ist auch keine Lösung!

Bereich für Themen um die Rapido-Modelle Confort, Record und Export
Benutzeravatar
Brownie
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 130
Registriert: 11.06.2009 19:00
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Skoda Kodiaq und BMW 125i Cabrio
Campingfahrzeug: Combi Camp 500 und Weinsberg CaraOne 480 EU
Wohnort: Weiden

Kein Rapido ist auch keine Lösung!

Beitrag von Brownie »

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen wegen zu vieler Wohnwägen (Zitat meiner Frau!) meinen Rapido Confort verkauft habe und es am gleichen Tag schon bereute, trieb es mich unruhig im weltweiten Netz und vor allem hier im Forum herum!
Und seit Dienstag Abend bin ich wieder als stolzer Besitzer eines Records ruhig und ausgeglichen! ;-)

"Ein Leben ohne Rapido ist zwar vorstellbar, aber nicht erstrebenswert!" (Das Originalzitat hatte zwar mit Möpsen zu tun, aber dennoch ein Dankeschön an Loriot!)
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)

Zurück zu „Rapido - Confort/Record/Export“